Sorry!
logo

KÜNSTLERIN

 

Mein Name ist Michèle Rupp-Tuurenhout und ich bin geboren in Den Haag, Holland (17. August 1958).

In Pfäfers ist mein Zuhause. Da meine Eltern jedes Jahr in der Schweiz in den Ferien weilten war es eigentlich nicht verwunderlich, dass ich mich irgendwann in die Schweizer Natur und in einen Bergbauern verliebte.

Jetzt, da unsere vier Kinder selbständiger werden und unser Sohn unser Hof übernommen hat, habe ich mehr Zeit für mich selber und mein Malen.

Laufend habe ich mich weitergebildet an der Malschule von Silvio Giacometti in Chur und an der Zürcher Hochschule der Künste, wo ich meine Kenntnisse jetzt seit zehn Semestern berufsbegleitend vertieft habe.

Veschiedene Ausstellungen: Gruppenausstellungen in Chur, Domat Ems, Ausstellungen in Galerie-S Pontresina, Einzelausstellung bei Johanna Ryser in Chur und in Maienfeld oder auch in der Galerie Wohnwerk in Chur (P. Leuner).

Eigenes Atelier in Bad Ragaz.

Michèle Rupp-Tuurenhout
7312 Pfäfers

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren. Vincent van Gogh